Dein ISAHR Team

Bauherrenberaterin

Karolina Zech

"Vertrauen ist die Grundlage einer ehrlichen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Ich schaffe Klarheit, gebe Mut und öffne die Tür ins eigene Zuhause."

karolina.zech@isahr.de
Bauherrenberater

Maximilian Morgen

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende."

maximilian.morgen@isahr.de
Bauherrenberater

Udo Seidel

„Die Arbeit mit dem Kunden an der Realisierung von der Idee des Baus eines Einfamilienhauses treibt mich an und motiviert mich. "

udo.seidel@isahr.de
Sachbearbeitung, Buchhaltung & Backoffice

Marion Adam

"Beim Bau eines Hauses sind viele Parteien beteiligt. Ich sorge dabei für eine optimale Zusammenarbeit."

marion.adam@isahr.de
Qualitätssicherung

Thomas Balzke

"Ein Haus muss funktionieren! Um einen wunderbaren Lebensmittelpunkt zu schaffen, muss jedes Teil an die richtige Stelle."

thomas.balzke@isahr.de
Fachplanerin Hausbau

Juliane Preising

"Das Zusammenspiel aus Baumaterialien, Handwerk und Planung schaffen "Dein Zuhause, in dem Du dich wohl und geborgen fühlen kannst. Genau zu diesem Gefühl möchte ich durch eine gut durchdachte Planung beitragen und das motiviert mich bei der Arbeit."

juliane.preising@isahr.de
Kalkulator & Bauleiter

Nick Päthe

"Wir haben ein ganz anderes Bewusstsein für die Erfüllung des Baus eures Einfamilienhauses, denn: Wir lieben das Bauen!"

nick.paethe@isahr.de
M.A. Architektin & Leitung Auftragsdurchführung

Stephanie Schütze

,,Es geht nicht darum das man das „Schönste" Haus baut, sondern das es DEIN Haus und DEIN Lebensmittelpunkt wird, der zu Dir passt!"

stephanie.schuetze@isahr.de
Maklerin für den Kreis Spree-Neiße (SPN)

Toni Dabow

Toni ist als Immobilienmaklerin zuständig für den Landkreis Spree-Neiße (SPN), u.a. mit den Städten Guben, Forst, Spremberg. Ein- und Zweifamilienhäuser, Grundstücke, Eigentumswohnungen und Wohn- und Geschäftshäuser.

toni.dabow@isahr.de
Makler für OSL, LDS, EE

Frank Sack

Frank ist zuständiger Immobilienmakler für die Landkreise Oberspreewald-Lausitz (OSL), Elbe-Elster (EE) und Dahme-Spreewald (LDS), u.a. mit den Städten Calau, Vetschau, Senftenberg, Ruhland, Großräschen, Finsterwalde, Lauchhammer, Elsterwerda, Herzberg. Ein- und Zweifamilienhäuser, Grundstücke, Eigentumswohnungen und Wohn- und Geschäftshäuser.

frank.sack@isahr.de
Maklerin für die Stadt Cottbus

Ines Thurow

Ines ist zuständige Immobilienmaklerin für die Stadt Cottbus. Eigentumswohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser, Grundstücke und Wohn- und Geschäftshäuser.

ines.thurow@isahr.de
Makler für die Spreewald - Region

Michael Jacobick

Michael ist selbstständiger Immobilienmakler und ist zuständig für die Spreewaldregion, u.a. mit Burg, Lübbenau und Lübben. Ein- und Zweifamilienhäuser, Grundstücke, Eigentumswohnungen und Wohn- und Geschäftshäuser.

jacobick@isahr.de
Sachbearbeitung, Buchhaltung & Backoffice

Claudia Krause

Es geht um große Werte und persönliche Anliegen, daher sorge ich mit größter Genauigkeit für einen reibungslosen Ablauf.

krause@isahr.de
Projektassistentin

Romy Spyra

„Ihre Visionen sind unsere Ziele. Ihren Traum wollen wir realisieren.“

romy.spyra@isahr.de
0355 3834222
Dipl. - Ing. Architekt und Projektleiter

Peter Lenk

„Was wir schaffen ist Lebensraum. Innen wie außen. Diesen lebenswert zu gestalten ist das Essentielle.“

peter.lenk@isahr.de
0355 3834222
Projektleiter Wohnungsbau, Staatlich geprüfter Bautechniker im Hoch- und Tiefbau

Marcus Starré

„Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden. Ich begleite Sie mit Hingabe auf dem Weg zu Ihrer Traumwohnung.“

marcus.starre@isahr.de
0355 3834222
Geschäftsführer

Steffen Raum

„Ich liebe es Lebensmittelpunkte für glückliche Familien zu schaffen. Ein ständig neuer Quell meiner Motivation."

post@isahr.de

0355 383420

Geschäftsführer

Torsten Arnold

,,Aus eigener Erfahrung weiß ich um die Wichtigkeit des gesunden Bauens. Ich sehe es als meine Aufgabe aufzuklären und für ein Umdenken zu werben."

post@isahr.de

0355 383420

Bereichsleitung Marketing, Controlling & IT

Marcel Peick

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

post@isahr.de

0355 383420