Werde Teil des Teams!

Wir suchen dich

Aktuelle Jobangebote

Verkäufer/-in im Neubau Einfamilienhäuser

Du bist ein guter Verkäufer, freundlich, selbstsicher und suchst einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit professionellen Workflows?

Mehr dazu erfahren
Dein neuer traumjob

Deine Vorteile

Flexibles Arbeiten

Uns ist es wichtig das du dich bei uns wohl fühlst! Wir wissen das du nur so Spaß an deinem Job hast und offen für Herausforderungen bist.

Dein eigener Rechner

Effizentes Arbeiten ohne Grenzen.

Das beste Team

Nur als Team können wir großes erreichen. Wir alle haben Spaß bei dem was wir machen und lassen das unsere Kunden auch spüren. 

Weiterbildungen

Wir legen Wert auf eine persönliche und arbeitstechnische Weiterbildung. Auf der Stelle treten ist bei uns nicht drin.

Teamevents

Ob Paddeltouren mit anschließendem Sonnenbrand oder einer gemütlichen Runde auf den schönsten Weihnachtsmärkten, mit unserem Team wird es nie langweilig.

Büro in der Innenstadt

Sei da wo die Musik spielt. Mit unserem Büro im Herzen von Cottbus haben wir einen gemeinsamen Mittelpunkt geschaffen auf den man stolz sein kann.
Jetzt Bewerben
// Hausbau // Projekte // Immo // Kontakt